Ein Leben ohne Katz - ist für die Katz !!!

Hier haben wir dann eine kurze Vorstellung unserer Maine Coons! 

Sunnyboy the Magic Ones geb. 12.03.2002 - über ihn haben wir uns den Coonie-Virus eingefangen ;-)

Er ist echt ein toller Bursche und wir sind froh, das wir seine Züchterin damals überzeugen konnten, das er zu uns gehört - an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke!  Sunny ist ein Riesenbaby und ein großer Schmusebär - nur mit dem Kämmen hat er es nicht so - leider.

Ronaldo of catfanatics geb. n. bekannt ca. ende 2005 er kam über die MCH zu uns.

Ronaldo und seine Geschwister stammen zwar aus einer sehr guten Zucht, hatten aber das Pech als Kitten einen sehr sehr bösen Schnupfen zu bekommen - sie wurden daher erst über eine lange Zeit intensiv behandelt und sollten dann über die MCH vermittelt werden. Zu dieser Zeit haben wir unseren Snoopy auch ein Notfellchen von der MCH verloren - tja lange Rede kurzer Sinn - wir haben Ronaldo & seinen Bruder Caruso übernommen. Dies war genau die richtige Entscheidung - sie sind so tolle Kater und wir möchten sie nicht missen.

Caruso of catfanatics geb. n. bekannt ca. ende 2005 Bruder von Ronaldo